Unwetter hielt Einsatzkräfte in Treffen auf Trab

Dramatische Szenen: Das Unwetter löste einen Brand in Treffen aus
  • Dramatische Szenen: Das Unwetter löste einen Brand in Treffen aus
  • Foto: FF Treffen
  • hochgeladen von Wolfgang Kofler

TREFFEN. Der Hagelsturm hat auch am Ossiacher See gewütet: So wurden mehrere Straßen sowie die Bahnlinie der ÖBB durch umgestürzte Bäume blockiert. Die ÖBB mußten den Schienenverkehr im Bereich Lindenhof in Annenheim einstellen.
Im Bereich Annenheim wurden mehrere Hausdächer abgedeckt bzw. wurden Dachziegel aus der Fixierung gerissen und die Dächer dadurch beschädigt.

Brand

Im Bereich eines Waldes bei Treffen/Töbring wurde ein Brand entfacht, da ein Baum auf eine 20-KV-Leitung der Kelag gestürzt war. Die FF Treffen war vor Ort und konnte nach der Stromabschaltung den Brand löschen.

Seenot

Am Ossiacher See befanden sich insgesamt 3 Boote in Seenot und wurden von der Wasserrettung Sattendorf in Sicherheit gebracht. Bei diesen Vorfällen wurde niemand verletzt.

Lesen Sie auch:
Die Unwetter in Villach - Bilder der Zerstörung

Wie der Hagel eine Gärtnerei zerstörte

Autor:

Wolfgang Kofler aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.