Gemeinderatswahl 2021
Bernhard Zebedin ist Neos-Spitzenkandidat für Villach

Bernhard Zebedin

Neos treten in Villach zur Gemeinderatswahl 2021 an. Der Spitzenkandidat heißt Bernhard Zebedin. 

VILLACH. "Vieles ist gut, vieles kann und muss aber noch besser werden." Mit diesem Credo tritt Bernhard Zebedin gemeinsam mit seinem Team für Neos bei den Gemeinderatswahlen 2021 in Villach an. "Wir leben in einer vielfältigen Stadt in einer der wohl schönsten Regionen Österreichs. Trotzdem kehren jedes Jahr viele Menschen Kärnten den Rücken zu, sehr oft besonders wegen der fehlenden beruflichen Möglichkeiten”, sagt Zebedin.

"Positives bewegen"

Der 45-jährige Einzelunternehmer im IT-Bereich wird für Neos in Villach als Spitzen- und Bürgermeisterkandidat zur Gemeinderatswahl 2021 antreten. "Es ist unser Job in der nächsten Legislaturperiode weitere Weichen zu stellen, um für Villach und Kärnten Positives zu bewegen”, unterstreicht Zebedin. 

Neos in Villach wollen Rahmenbedingungen schaffen und mitgestalten, die den Menschen in allen Lebenslagen ein modernes Leben in Villach ermöglichen und damit gleichzeitig entsprechende Akzente für Kärnten setzen.

Mitte der Gesellschaft 

Rund um Zebedin hat sich ein Team aus motivierten Kandidaten formiert, die ihre Erfahrung aus unterschiedlichsten Lebens- und Berufserfahrungen einbringen werden. "Menschen wie du und ich, die aufgestanden sind, um mit anzupacken für ein lebenswertes Villach, ein schönes Kärnten, ein gerechtes Österreich und ein friedliches Europa”, erläutert der Neos-Spitzenkandidat.

Denn Neos haben sich zur Aufgabe gemacht, Menschen aus der Mitte der Gesellschaft eine Plattform zu geben, aktiv mitzugestalten. Defakto bestehen Neos in Villach aus Menschen, die wenig bis keine politische Vorerfahrung haben. "Wir sind aber auch Menschen, die wissen was es heißt, zu arbeiten. (...) Villach hat sich in den vergangenen Jahren gut entwickelt. Jedoch in unseren Kernthemen, Bildung und Transparenz, sehen wir akuten Handlungsbedarf”, erläutert das fünfköpfige Team unisono.



Das Team der Neos in Villach: 


  • Bernhard Zebedin
  • Karin Priller
  • Christoph Wriessnegger

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen