Sanida Vikic
"Mir wurde bewusst, wie sehr ich meine Arbeit liebe"

Geschäftsführerin Sanida Vikic
3Bilder

Sanida Vikic, Geschäftsführerin der Kärntner Personal Service Hassler GmbH

Warum wurden Sie Unternehmerin?
Mir wurde bewusst, wie sehr ich meine Arbeit liebe. Auch wurden gewisse Führungsfähigkeiten und Erfolge in meiner beruflichen Laufbahn sichtbar. Natürlich hatte ich auch viel Zuspruch von außen und Ideen, die ich unbedingt umsetzten wollte. Und da dachte ich mir, so könnte ich einfach mehr realisieren.

Was ist das Schöne daran?
Die tägliche Zusammenarbeit mit verschiedenen Charakteren und Berufsbranchen, die ständig neuen Herausforderungen, die Nähe zum Mitarbeiter und Kunden. Aber auch, dass man die Möglichkeit hat, in gewissen Situationen zu helfen .

Was ist derzeit die größten Herausforderung?
Gutes Personal, ambitionierte Facharbeiter sämtlicher Sparten. Immer einen kühlen Kopf zu bewahren und stets einen Plan B oder sogar C parat zu haben.

Autor:

Alexandra Wrann aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.