Die St. Nikolaus Kapelle zeigt sich herbstlich

...diese hübsche Kapelle in Weißenbach am Attersee  wurde 1450 das letzte mal urkundlich erwähnt. 1954 Neubau der Kapelle in der seit 1956 in den Sommermonaten Messfeiern und Andachten abgehalten werden. Nähere Info:https://attersee.salzkammergut.at/oesterreich/poi/400595/st-nikolaus-kapelle-in-weissenbach.html
  • ...diese hübsche Kapelle in Weißenbach am Attersee wurde 1450 das letzte mal urkundlich erwähnt. 1954 Neubau der Kapelle in der seit 1956 in den Sommermonaten Messfeiern und Andachten abgehalten werden. Nähere Info:https://attersee.salzkammergut.at/oesterreich/poi/400595/st-nikolaus-kapelle-in-weissenbach.html
  • hochgeladen von Elisabeth Staudinger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen