Arbeitsunfall
Arbeiter geriet mit Arm in Maschine

Bei einem Arbeitsunfall wurde ein 33-jähriger Mann verletzt.
  • Bei einem Arbeitsunfall wurde ein 33-jähriger Mann verletzt.
  • Foto: Lukas Sembera/Fotolia
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

Bei Reinigungsarbeiten wurde ein 33-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck unbestimmten Grades verletzt.

BEZIRK VÖCKLABRUCK. Der Mann war am Donnerstag gegen 23 Uhr gemeinsam mit einem Arbeitskollegen in einer Firma mit Reinigungsarbeiten an einer Folienstreckmaschine beschäftigt. Dabei geriet der 33-Jährige aus unbekannter Ursache mit dem linken Arm zwischen eine Gummi- und die etwa 125 Grad heiße Stahlwalze, wodurch er bis zum Oberarm in die Maschine gezogen wurde. Der Mann konnte sich selbst befreien, erlitt jedoch Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in das Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck eingeliefert.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen