Brand auf Deponiegelände

4Bilder

REDLHAM. Aus noch unbekannter Ursache brach in der Nacht zum Mittwoch kurz nach vier Uhr auf einem Deponiegelände in Redlham ein Brand aus. Zur Bekämpfung des Feuers im Bereich der Sperrmüll-Deponie im Freien waren die Feuerwehren aus Redlham und Attnang mit insgesamt 40 Mann im Einsatz. Ein Radlader des Unternehmens räumte die betroffene Lagerbox aus um ein komplettes Ablöschen des brennenden Mülls zu gewährleisten. Die Schadenshöhe dürfte laut Polizei eher gering sein. Es kamen weder Personen noch Gebäude zu Schaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen