Galerie am Berg / Fotoausstellung am Hongar

Foto mit Blick Richtung Hausruck
3Bilder
Wo: Hongar, Oberer Hongarparkplatz, 4861 Aurach am Hongar auf Karte anzeigen

Eine der längsten und höchstgelegenen Fotoausstellungen Europas

Eigentlich sollte es eine einmalige Sache sein, aber der Erfolg 2014 war so überwältigend, dass wir uns entschlossen haben dieses Projekt 2015 fortzusetzen.
Die Freiraumgalerie wird am Hongar, einem beliebten Ausflugsberg im Bezirk Vöcklabruck, die Besucher und Wanderer wieder mit einer großen Fotoausstellung überraschen.
Die Ausstellung wird von Juni bis Oktober am Hogar zu sehen sein, dort präsentieren wir in der freien Natur 30 Fototafeln, gedruckt auf Aluminium, Größe 90x60 cm.
Wir suchen noch ambitionierte Fotografen/Innen oder Fotoclubs, die sich einen Platz in der Ausstellung sichern möchten.
Nähere Infos unter: www.freiraumgalerie.at und chr.schiner@gmail.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen