Hilfswerk lud zum Charity-Punsch

VÖCKLABRUCK. ”Zammkommen bei Punsch und Pofesen und dabei auch noch etwas Gutes tun” – unter diesem Motto war das Vöcklabrucker Hilfswerk wieder am Wochenmarkt und am Christkindlmarkt vertreten. Vielfältige Hilfe sei notwendig, betont die Vöcklabrucker Hilfswerk-Leiterin Sabine Jantzen. "Einige unserer Mitmenschen haben nicht die Reserve auf der Seite, wenn plötzlich die Heiz-, Strom- und Mietkosten zu hoch werden oder gar notwendige Therapien oder Heilbehelfe nicht finanzierbar sind. ”Tatkräftig unterstützt wurde sie von den Vorstandsmitgliedern, allen voran Conny Manhartsgruber. Im Bild die Vorstände Manhartsgruber, Christian Mader und Bürgermeister Anton Hüttmayr mit Jantzen (Mitte) und Landtagsabgeordneter Michaela Langer-Weninger (v.l).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen