26.11.2017, 20:12 Uhr

Straßer Adventmarkt

Wann? 07.12.2017 16:30 Uhr

Wo? Volksschule, 4881 Strass im Attergau AT
Strass im Attergau: Volksschule | Auch heuer findet in Straß wieder ein Adventmarkt statt. Dieses Mal wird er vom Kapellenverein Straß im Attergau organisiert.
Am 7.12.2017 ab 16.30 Uhr erwartet die Besucher ein stimmungsvoller Standlmarkt mit selbstgemachten Schmankerln, Kosmetik, Honig, individuellen Geschenken und vielem mehr. Für das leibliche Wohl gibt es natürlich Glühwein, Maroni, Raclettebrot und Bratwürstl und vor allem die berühmten, selbstgemachten Kuchen & Torten der Goldhaubenfrauen Straß. Musikalisch umrahmt wird der Standlmarkt mit Bläserweisen.

Auch für die Kinder wird einiges geboten. Um 17.30 Uhr kommt der Nikolaus zu Besuch und um 18.00 Uhr gibt es eine Zaubershow.

Ab 19.30 Uhr gibt es ein adventliches Konzert des Jugendorchesters St. Georgen mit weihnachtlichen Texten. Im Anschluss wollen wir allen Interessierten den aktuellen Stand des Kapellenprojektes in Straß präsentieren.
Der Erlös kommt dem Kapellenprojekt zu Gute.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

www.kapelle-strass.info
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.