Frau im Auto eingeklemmt

Foto: BRS

SEEWALCHEN. Ein Mann aus Vöcklabruck lenkte am 23. Juli, gegen 10:45 Uhr seinen Pkw auf der Auffahrt Seewalchen mit einer angeblichen Geschwindigkeit von etwa 60 km/h. Ebenfalls im Fahrzeug befand sich seine Lebensgefährtin.
Bei Rampe 2 kam der Lenker aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug auf das Straßenbankett und versuchte sein Fahrzeug nach links zu lenken. Dabei kam er mit seinem Fahrzeug auf das Leitschienenanfangsstück und fuhr auf dieses auf.
Das Fahrzeug verkeilte sich zwischen Leitschiene und Brückengeländer. Die Frau wurde eingeklemmt und musste mittels Bergeschere von der Feuerwehr geborgen werden. Sie erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins UKH Salzburg geflogen. Die Frau erlag noch auf dem Flug ins Krankenhaus ihren schweren Verletzungen. Der 44-Jährige blieb unverletzt. Aufgrund der schwierigen Bergung und der umfangreichen Aufräumarbeiten blieb der Streckenabschnitt bis 13:10 Uhr gesperrt.

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.