ATSV Timelkam krönt sich zum Meister

49Bilder

BEZIRK. Mit einem 4:1-Auswärtserfolg in Pinsdorf holte der ATSV Timelkam den Meistertitel der 2. Liga Süd. Die Tore für die Elf von Spielertrainer Franz Josef Eizinger erzielten Stipo Nikolic (31.), Nermin Jahic (57., 90.) und Edin Omanovic (72.).
Die letzte Meisterschaftsrunde war an Spannung nicht zu überbieten. Während der spielfreie Tabellenführer Bad Ischl 1b zum Zuschauen verurteilt war, brauchte der ATSV unbedingt einen Sieg, um an den Ischlern vorbeiziehen zu können. St. Wolfgang feierte beim TSV Timelkam einen knappen 1:0-Sieg und schob sich auf Platz zwei. Meister ATSV Timelkam, Vizemeister St. Wolfgang und Bad Ischl auf Platz drei beendeten die Meisterschaft mit jeweils 52 Punkten. Die Timelkamer weisen mit plus 45 jedoch das um acht Treffer bessere Torverhältnis auf.
Damit holte der ATSV Timelkam nach UVB Vöcklamarkt (OÖ-Liga), Union Mondsee (Bezirksliga Süd) und FC Attnang (2. Liga Mitte-West) den vierten Meistertitel 2017 in den Bezirk.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.