Weststeirischer Billardclub
Neu in Voitsberg: Adventure Billard ist eröffnet

Heimo Klöckl eröffnete sein Adventure Billard in Voitsberg. Die Bahnen sind einzigartig und eine Weltneuheit.
7Bilder
  • Heimo Klöckl eröffnete sein Adventure Billard in Voitsberg. Die Bahnen sind einzigartig und eine Weltneuheit.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Meilenstein für Heimo Klöckl, den Obmann des Weststeirischen Billardclubs in Voitsberg. Nach elfjähriger Obmannschaft eröffnete er am Donnerstag Abend sein "Adventure Billard" mit 18 Tischen, die von der Tischlerei Riegl erzeugt und komplett durchdesigned sind. Klöckl verkaufte die Tische an 18 Firmen und so erinnern die Bahnen an Golf und Minigolf, werden aber mit Queue und Bällen gespielt. Klöckl baute das Lokal auf 470 Quadratmetern komplett um, sechs Pool-Tische bleiben bestehen. 

Hoher Unterhaltungwert

Bis März hat Klöckl täglich ab 17 Uhr offen und lockt mit seinem wirklich sehenswerten "Adventure Billard", das großen Unterhaltungswert hat. Davon konnten sich am Donnerstag Abend die ersten Gäste überzeugen, darunter auch Sparkassen-Direktor Wolfgang Jöbstl und ORF-Kameramann Peter Bratko, der gleich einen Beitrag für Steiermark Heute drehte. Natürlich waren auch mehrere Firmenvertreter der gesponserten Bahnen vor Ort.

Hier geht es zur Bildergalerie

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen