Schon länger versprochen...

Das erste Schloß auf meiner Wanderung: Schloß Altenberg bei Hitzendorf
27Bilder
  • Das erste Schloß auf meiner Wanderung: Schloß Altenberg bei Hitzendorf
  • hochgeladen von Karin Polanz

... und bereits vor 14 Tagen gegangen, allerdings erst jetzt zusammengestellt: anlässlich des kalten und ungemütlichen Schneewetters dachte ich mir, ein paar frühlingshafte Fotos von meiner verkürzten 5-Schlösserwanderung erwärmen das Herz doch etwas leichter als nur schneeschwere Bilder...
Statt fünf Schlösser passierte ich "nur" drei. Diese allerdings mit dem Kinderwagerl und mit Hund. Das heißt, die Wanderung ist auf alle Fälle absolut gut begeh- sowie befahrbar, dafür sehr verkehrsarm. Schöne Aussichten hat man ebenfalls, und bergauf gehts kaum.

Wo: Schlou00df, 8561 Su00f6ding auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

15 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen