Steira samma - feiern tamma

Daniel Müller beim Dreh für sein neues Partylied.
8Bilder
  • Daniel Müller beim Dreh für sein neues Partylied.
  • Foto: Folx-TV
  • hochgeladen von Harald Almer

Der Aufruf war erfolgreich, das neue Video ist top. Der Stallhofner Daniel Müller, besser bekannt als "Düsenflitz, der Partyblitz", rief Ende November zu einem Video-Dreh in der Ligister Discothek Wörgötter auf. "Das hat schon einmal gut funktioniert. Am Anfang ging es schleppend, aber zum Dreh selbst waren um die 100 Leute dabei", freute sich der "Düsenflitz". Für die Präsentation seines neuen Lieds "Steira samma - feiern tamma" brauchte er ein Video. Das Filmteam des slowenischen Kabelsenders Folx-TV sorgte für eine professionelle Abwicklung.

Pendeln nach Ljubljana

Warum Folx-TV? Daniel Müller ist seit mehr als drei Jahren dort Moderator und pendelt zwei Mal die Woche in die slowenische Hauptstadt. Seit 1. Jänner läuft das Video auf diesem Kanal, der auch im Bezirk Voitsberg über Satellit empfangen werden kann. Und damit der Stallhofner wirklich genug "auf Achse" ist, moderiert er jeden Donnerstag die Aprés Ski-Party im "Dampfkessel" im Schiort Flachau. Dort ist er gleichzeitig Sänger, Moderator und Entertainer. "Ich bin auch der offizielle Aprés-Ski-Botschafter von Flachau", erzählt Müller.
Die Mischung aus Sänger und Moderator scheint überhaupt eine Nische zu sein, denn sein Fan- und Wirkungskreis werden immer größer. Bekannt wurde er mit seinen Auftritten in Mallorca, heuer ist Müller auch viel in der Heimat aktiv. Fix sind die Auftritte beim Stallhofner Fasching und beim Stallhofner Marktfest, das er schon im Vorjahr moderierte. Und mit Stars wie Andreas Gabalier oder Nik P. war er auch schon auf "Tuchfühlung".

Autor:

Harald Almer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.