Meine Meinung
Der Zusammenhalt ist wieder gefragt

Woche-Redakteur Harald Almer über die derzeitige Situation im Bezirk.

Lockdown mal wieder! Zum vierten Mal ging der Bezirk Voitsberg in den Lockdown und etwas sarkastisch könnte man meinen, wir hätten in unserem Bezirk sowieso die größte Routine mit dem sich Zurückziehen in die eigenen vier Wände.

Eines ist jetzt genauso wichtig wie in früheren Krisenzeiten: der Zusammenhalt. Und so bieten unsere Buchhandlungen "Click & Collect" an, um den Lesehunger zu stillen. Zahlreiche Wirtinnen und Wirte kochen weiter, damit die Menschen ihr Essen abholen können, teilweise wird es sogar zugestellt. Da kommt die Initiative "Essen auf Rädern" der Gemeinde Hirschegg-Pack gerade richtig. Und die Online-Shops schießen weiter wie Schwammerln aus dem Boden.

Eine Bitte: Wer ein Abhol- oder Bringservice oder sonstige Serviceleistungen in den nächsten Wochen anbietet, möge sich bei uns unter selina.wiedner@regionalmedien.at melden.

Handel und Gastronomie auch im Lockdown stärken
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.