Frau in der Wirtschaft
40 Frauen bei der Mädchenmalerin

Gabi Gschiel und Riki Vogl waren die Gastgeberinnen eines vielseitigen Abends. | Foto: Sabathi
  • Gabi Gschiel und Riki Vogl waren die Gastgeberinnen eines vielseitigen Abends.
  • Foto: Sabathi
  • hochgeladen von Harald Almer

Digitalisierung, Automatisierung und Kunst in Köflach. 
KÖFLACH. Riki Vogl, Bezirksvorsitzende von "Frau in der Wirtschaft", konnte 40 Unternehmerinnen beim vorweihnachtlichen "Get together" im Kunsthaus Köflach begrüßen. Als besonderer Ehrengast war Dina Larot - die bekannte österreichische Mädchenmalerin - zu Gast, um ihren neuen Kunstkalender 2020 zu präsentieren. Die Digitalisierungs- und Automatisierungsexpertinnen Julia Polak und Nicole Lugger von Gaedke Angeringer Polak Digitale Beratung GmbH zeigten auf, wie zeitfressende Aufgaben und Routinetätigkeiten in der Buchhaltung sehr schnell digitalisiert werden können. Ein rundum gelungener Abend, der kulinarisch ausklang.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.