Big Band-Konzert unter freiem Himmel

Das Ambiente war großartig, die Big Band Köflach spielte in der Therme NOVA auf.
2Bilder
  • Das Ambiente war großartig, die Big Band Köflach spielte in der Therme NOVA auf.
  • Foto: NOVA
  • hochgeladen von Harald Almer

Unter dem Motto Latin, jazz und Popular Music lud NOVA-GF Günter Riedenbauer und Bandleader zum Konzert der Big Band Köflach in die Therme NOVA. Es wurden Stücke wie "Bei mir bist du schön, Caravan, The lady ist a Tramp, A Night like this uvm. zum Besten gegeben. Riedenbauer und das NOVA-Team freuten sich über mehrere hundert Gäste, die dem Konzert lauschten und das besondere Ambiente unter freiem Himmel - ganz ohne Regenschauer - genießen konnten, einige sogar im Thermenbecken.

Viele Gäste

Unter den Gästen befane sich auch der Köflacher Bgm. Helmut Linhart und Stadtwerke-Direktor Ernst Knes. "Ein musikalischer Abend mit kluinarischen Genüssen - ein großes Dankeschön dem gesamten Team", so Riedenbauer.

Das Ambiente war großartig, die Big Band Köflach spielte in der Therme NOVA auf.
Ganz ohne Regenschau gab es musikalischen Genuss vom Feinsten. Aber auch kulinarischen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen