Stefan Maier mit Charly Temmel
Eine Einladung nach Los Angeles (mit Video)

Charly Temmel und Stefan Maier verabredeten sich für April in Los Angeles. | Foto: Lederer
2Bilder
  • Charly Temmel und Stefan Maier verabredeten sich für April in Los Angeles.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Mit Startrompeter Toni Maier verbindet Charly Temmel eine langjährige Freundschaft. Jetzt lernte er dessen Sohn Stefan kennen und war sofort begeistert.

ROSENTAL. Im Zuge der Charly Temmel-Storeeröffnung in der Einkaufswelt Rosental kam "Eiskönig" Charly Temmel auf Toni Maier zu sprechen, der in früheren Jahren für ihn öfters aufgespielt hatte. Als Temmel erfuhr, dass dessen Sohn Stefan Maier gleich um die Ecke das "Haus der Musik" leitet, gab es kein Halten mehr und Temmel stattete Maier jun. einen Besuch ab.

Treffen in den USA

Und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. "Das ist ja riesig", entfuhr es Temmel, der in seinen 66 Jahren doch schon einiges gesehen hatte. Und beide wurden sogleich ein Herz und eine Seele, als Temmel erfuhr, dass sich Maier mehrmals im Jahr in den USA - vorwiegend in Los Angeles aufhält. Denn Temmel selbst wanderte 1997 in die Vereinigten Staaten aus, um dort ins Eisgeschäft groß einzusteigen.

Mit Toni Maier verbindet Charly Temmel eine langjährige Freundschaft. | Foto: Lederer
  • Mit Toni Maier verbindet Charly Temmel eine langjährige Freundschaft.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Im April und im Juni fliegt Stefan Maier wieder nach Amerika, um einerseits seinen besten Freund Skip Martin zu treffen und andererseits bei der größten Musikmesse der Welt seine "da Carbo-Trompeten zu präsentieren." Spontan lud Temmel Maier in L.A. zu einem Abendessen ein, Maier versprach ihm dafür einen weltberühmten Überraschungsgast. Übrigens: Temmels Sohn Swen ist Filmschauspieler und drehte zuletzt mit Silvester Stallone und Bruce Willis.

Das könnte dich auch interessieren:

Der Geiger von Stevie Wonder und Ray Parker jun. (mit Video)
Charly Temmel und Stefan Maier verabredeten sich für April in Los Angeles. | Foto: Lederer
Mit Toni Maier verbindet Charly Temmel eine langjährige Freundschaft. | Foto: Lederer
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.