Erze als Schwerpunkt der Mineralienbörse

Hans Eck und Ida Hafner, die Organisatoren der Mineralienbörse in der "villahafner".
5Bilder
  • Hans Eck und Ida Hafner, die Organisatoren der Mineralienbörse in der "villahafner".
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Hans Eck ist ein sehr umtriebiger Wissenschafter. Egal, ob mit "Pub Science" in diversen Lokalitäten oder eben mit der Mineralienbörse, die am Samstag in der "villahafner" in Maria Lankowitz über die Bühne ging. Hier gab es jede Menge Mineralien und Fossilien zu bestaunen. Einen besonderen Schwerpunkt legte Eck heuer auf Erze in unserer Gegend. Aber auch Schmuck und Kristalllampen gab es zu bestaunen.

Hier geht es zur Bildergalerie

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen