Kunst pur in der Apotheke Krems

Kreative Frauenpower in der Apotheke Krems. Alexandra Fuchsbichler (l.) hatte eingeladen.
9Bilder
  • Kreative Frauenpower in der Apotheke Krems. Alexandra Fuchsbichler (l.) hatte eingeladen.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Am Freitag war die Apotheke Krems mit Alexandra Fuchsbichler der Kunst-Mittelpunkt der Lipizzanerheimat. Denn unter dem Motto "Kunst-Genuss & Gesundheit" luden Fuchsbichler und ihr Team zu einer außergewöhnlichen Veranstaltung mit einem bunten Programm.

Ausstellung in Krems

Die international bekannten Künstlerinnen Christine Kertz und Elisabeth Ledersberger-Lehocky präsentierten in den Räumlichkeiten der Apotheke einen Querschnitt ihres künstlerischen Schaffens. Die Kunsthistorikerin Edith Risse sprach einleitende Worte über die Künstlerinnen. Barbara Gressl begeisterte mit ihrer Schmuck-Kollektion, die von sechs jungen Damen gezeigt wurden, die Frisuren hatte übrigens Iris Schatz (Friseur Lesky) kreiert.

Musik und Kulinarik

Birgit Preschan sorgte mit kulinarischen Schmankerln und erlesenen Getränken für Genuss pur. Musikalisch umrahmt wurde der Abend mit Jazz, Swing und Blues von der heimischen Band "Bixbeat". Auch das Apothekerteam zeigte sich kreativ und stellte drei Vitamine als Objekte zur Schau, unter großer Unterstützung von Emanuela Vadlau. Die Exponate sind noch eine Woche lang während den Öffnungszeiten der Apotheke zu bestaunen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen