Schülcherleitnmusi beim Eisblumenball

Der Singkreis Ligist hatte beim Eisblumenball in Krottendorf einen großen Auftritt.
4Bilder
  • Der Singkreis Ligist hatte beim Eisblumenball in Krottendorf einen großen Auftritt.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Der Eisblumenball im "Dreimäderlhaus", GH Riegler, in Krottendorf-Gaisfeld hat schon eine lange Tradition. Diesmal sorgte die Ligister Schülcherleitnmusi bei ihrem "Heimspiel" für gute Unterhaltung, aber auch der Singkreis Ligist und eine Schuplattlergruppe waren ebenfalls Programmpunkte. Für die meisten Ballgäste ist es ein willkommener Anlass, in Tracht zu erscheinen.

Hier geht es zur Bildergalerie

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen