Gaststubentheater
Showdown in der Grabenmühle

Die Glorreichen Sieben im bummvollen Gasthaus Grabenmühle in Maria Lankowitz
5Bilder
  • Die Glorreichen Sieben im bummvollen Gasthaus Grabenmühle in Maria Lankowitz
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Premiere für das Gaststubentheater Gößnitz im Gasthaus Grabenmühle. Diesmal verschlug es die Theaterleute in den Wilden Westen. Dirndl und Tracht wurden gegen Cowboyhut und Stiefel getauscht, als die "Glorreichen Sieben" aufgeführt wurden. Sogar mit Gitarrenbegleitung.
Die HLW Köflach unterstützt die Theatergruppe. Denn im Rahmen einer Diplomarbeit werden zwei Euro jeder Eintrittskarte an den VinziMarkt Voitsberg gespendet. Alle Aufführungstermine sind unter www.gaststubentheater.at zu finden.

Hier geht es zur Bildergalerie

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen