Sommerfest der Pensionisten

Die Gäste
2Bilder

Das heurige Sommerfest des Pensionistenverbandes Ligist - Krottendorf - St. Johann war wieder ein Riesenerfolg. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte die Vorsitzende, Berti Ofner, zahlreiche Gäste befreundeter Ortsorganisationen begrüßen. Mit den Ehrengästen, wie die Landesvorsitzende des PVÖ, Sophie Bauer, oder der Abordnung der SPÖ Ligist Rene Hiden, Andreas Scheer und Günther Queder konnten die Gäste eifrig diskutieren. Ein großes DANKE gilt wieder einmal den vielen kleinen, fleißigen Helferlein im Hintergrund, die für die Mehlspeisen, Getränke, etc. verantwortlich zeichneten. Ein Danke auch an alle Betriebe, die durch ihre Unterstützung dieses Fest erst ermöglicht haben. Beim Glücksrad waren heuer eine "halbe Sau", ein Gutschein der Fa. Hörwelt in beträchtlicher Höhe, sowie weitere Preise zu gewinnen. Ein wunderbares Sommerfest für die ältere Generation ist natürlich wieder viel zu schnell zu Ende gegangen.

Die Gäste
Gewinnerin beim Glücksrad
Autor:

Friedrich Rothbart aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.