Sonnwendfeier am Teich

Günther Kammeritsch und Walter Schuster übernahmen die Feuerwache.
  • Günther Kammeritsch und Walter Schuster übernahmen die Feuerwache.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Am 21. Juni wurde von der SPÖ Krottendorf-Gaisfeld zum ersten Mal am Fandl-Teich eine Sonnwendfeier abgehalten. Die zahlreichen BEsucher konnten sich an kühlen Getränken und schmackhaften Broten laben. Eine Abordnung der Blasmusikapelle St. Johann sorgte zusätzlich für gute Stimmung. Als um 20 Uhr das Sonnwendfeuer entzündet wurde, näherte man sich dem Höhepunkt des Abends und eine Super-Atmosphäre wurde spürbar. GK Walter Schuster und GR Günther Kammeritsch übernahmen aufgrund der Trockenheit die Feuerwache. Beide bedankten sich bei allen Beteiligten und freuen sich auf weitere Aktivitäten in Krottendorf-Gaisfeld.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen