Gesundheitsvortrag fand großen Anklang

Die Gäste zeigten großes Interesse am Vortrag von Andreas Herz.

Zum 9. Mal organisierten die Köflacher ÖVP-Frauen einen Gesundheitsvortrag im Pfarrsaal Köflach. Der Vortragende, Andreas Herz, Vizepräsident der steirischen Wirtschaftskammer, referierte zum Thema "Resilienz - gestärkt an Leib und Seele." Andreas Herz schilderte die Möglichkeit, durch Rückführung der persönlichen Ressourcen, geistige und körperliche Fähigkeiten positiv zu beeinflussen. Die Anwendung von medizinischen Messgeräten zur Bestimmung der Gehirnströme, der Schlaf- und Erholungsphasen sowie der Herztätigkeiten, zeigten auch die wissenschaftliche Komponente der Ursachenbestimmung für psychische Belastungen. Alles in allem war der hochinteressante Vortrag für die zahlreichen Besucher beeindruckend. Herz spendete sein Honorar gemeinsam mit einem Beitrag der Frauenbewegung, um zwei Köflacher Familien zu unterstützen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen