Gründeroffensive des Energie Centers Lipizzanerheimat

Das Energie Cener Lipizzanerheimat in Bärnbach unterstützt Gründer.
  • Das Energie Cener Lipizzanerheimat in Bärnbach unterstützt Gründer.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Im Zuge der „Gründeroffensive“ sollen Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer unterstützt werden, indem ihnen Betriebsflächen unter bestimmten Voraussetzungen bis zu einem Jahr Mietfrei zur Verfügung gestellt werden. Zusätzlich ist die Nutzung der Infrastruktur für diesen Zeitraum ebenfalls kostenfrei.
Nun gibt es bereits schon einen tollen Branchenmix im Energie Center.
Was diesen Branchemix noch bereichern würde wären z.B. Ärzte, Notare oder auch Anwälte.
Die Gründeroffensive fungiert zusätzlich als Chance ein großes Netzwerk auch intern unter den Firmen im Energie Center Lipizzanerheimat aufzubauen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen