Johnny Paper im Schlosskeller

Johnny Paper ist Garant für eine fulminate und intensive Live-Show.

Abschluss der Perfection-Tour.

Am Sonntag, den 24. Februar 2019 um 20.00 Uhr, gastiert der Acustikrocker und Singer/Songwriter Harald Zettl alias Johnny Paper im Ligister Schlosskeller. Johnny Paper ist das Soloprojekt des Frontmans der Band „ANCORE“. Seit 2015 schwingt er mit seiner Akustikgitarre die Saiten und versteht es feinen gefühlvollen Gesang und zarte Akkorde mit harten Gitarrenriffs und kräftiger Stimme in seine Songs zu verpacken. Unterstützt wird er von Martin Burgstaller, der mit seinen Drums, wie auf dem ersten Album „Perfection“, für den richtigen Beat sorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen