Kindergarten Krambambuli in der Hand der Faschingsnarren

Verkleidet, geschminkt, mit Krapfen und Magic Sabrina wurde Fasching im Kindergarten Krambambuli gefeiert.
  • Verkleidet, geschminkt, mit Krapfen und Magic Sabrina wurde Fasching im Kindergarten Krambambuli gefeiert.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Faschingszeit ist Narrenzeit und so verkleideten sich auch die Kinder des Kindergartens Krambambuli am Faschingsdienstag in bester Manier. Bunt und fröhlich ging es nach jährlicher Tradition in den Räumlichkeiten des Kindergartens zu. Kinderschminken und Krapfenjause freute Groß und Klein. Den krönenden Höhepunkt des Tages lieferte die Zaubershow von Magic Sabrina. Dies wurde durch die großzügige Unterstützung des Autohauses Fripertinger möglich gemacht. Die Kinder sowie das gesamte Krambambuli-Team möchte sich herzlich beim Autohaus Fripertinger für diese Spende bedanken, die den Kindern eine unheimliche Freude bereitete.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen