Unfall in Kremser Reihen
Motorradfahrer krachte in ein Verkehrsschild

Ein Motorrad war in den Kremser Reihen mit einem Verkehrsschild kollidiert. | Foto: FF Krems
4Bilder
  • Ein Motorrad war in den Kremser Reihen mit einem Verkehrsschild kollidiert.
  • Foto: FF Krems
  • hochgeladen von Harald Almer

Zwei Feuerwehren mussten am Wochenende zu einem Unfall in die Kremser Reihen auf der B70 ausrücken. Die FF Krems und die FF Gaisfeld banden die ausgelaufenen Betriebsmittel, weil ein Motorradfahrer gegen ein Verkehrsschild gekracht war.

VOITSBERG. Zu einem kuriosen Unfall wurden die FF Krems und die FF Gaisfeld am Wochenende in die Kremser Reihen alarmiert. Ein Motorradfahrer war auf der B70 in Fahrtrichtung Köflach mit einem Verkehrsschild kollidiert, beschädigte sein Fahrzeug schwer und zerstörte das Verkehrsschild, dass komplett umgeknickt wurde. Dabei hatte er noch Glück im Unglück, dass er sich bei diesem Unfall nicht verletzte.

Die Feuerwehren Krems und Gaisfeld mussten Betriebsmittel binden. | Foto: FF Krems
  • Die Feuerwehren Krems und Gaisfeld mussten Betriebsmittel binden.
  • Foto: FF Krems
  • hochgeladen von Harald Almer

Betriebsmittel flossen aus

Die Aufgabe der beiden Feuerwehren war es, die ausgelaufenen Betriebsmittel zu binden und die Fahrbahn wieder zu reinigen. Zum Glück war das Verkehrsaufkommen am Wochenende nicht so stark wie an einem normalen Wochentag, so kam es zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen. Nach einer Stunde konnten die beiden Feuerwehren wieder in ihre Rüsthäuser einrücken. 

Zum Glück wurde bei diesem Unfall auf der B70 niemand verletzt. | Foto: FF Krems
  • Zum Glück wurde bei diesem Unfall auf der B70 niemand verletzt.
  • Foto: FF Krems
  • hochgeladen von Harald Almer

Das könnte dich auch interessieren:

Pkw überschlug sich in Voitsberg

Dach wurde wieder dicht gemacht
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.