Bezirk Voitsberg
Seit Montag Gratis Antigentests in fünf Apotheken

- Ab Montag gibt es die Antigen-Tests kostenlos beim Team der Barbara-Apotheke in Bärnbach
- Foto: KK
- hochgeladen von Harald Almer
Barbara-Apotheke in Bärnbach, Schutzengel-Apotheke in Köflach, die Voitsberger St. Josefs-Apotheke und Kremser Apotheke sowie die Kosmas-Apotheke in Ligist bieten Gratis-Tests an.
VOITSBERG. Durch die neuen Corona-Vorgaben des Bundes, die ab Montag in Kraft treten, besteht plötzlich eine immense Nachfrage an Antigen-Tests, um beispielsweise zum Friseur gehen zu können oder andere Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Das Land Steiermark präsentierte zusammen mit der Apothekerkammer in einer eiligst einberufenen Pressekonferenz am Freitag die neue Strategie, dass es in vielen Apotheken ab Montag gratis Antigen-Tests geben wird. Näheres hier
Fünf Stationen
Im Bezirk Voitsberg sind mittlerweile fünf Apotheken an Bord: Die Barbara-Apotheke in Bärnbach, wo Martin Korsatko und sein Team die Tests im Volkshaus Bärnbach durchführen wird. Die Schutzengel-Apotheke in Köflach und die beiden Voitsberger Apotheken, die St. Josefs-Apotheke am Hauptplatz und die Apotheke Krems von Alexandra Fuchsbichler sowie die Apotheke in Ligist. Anmelden kann man sich ab sofort telefonisch bei diesen fünf Apotheken.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.