Thomas Stipsits
Unverwechselbarer Kabarettabend mit Thomas Stipsits

Thomas Stipsits riss das Publikum zu Lachstürmen hin.

Der Publikumsliebling Thomas Stipsits beehrte Bärnbach am Samstag mit seinem Programm „Stinatzer Delikatessen - Quasi ein Best of". Die Veranstaltung ließ keine Erwartungen unerfüllt. Der Kabarettist zeigte seine unglaubliche Wandlungsfähigkeit: klassische österreichische Charaktere werden durch von Stipsits Überzeichnung liebevoll und mit einem Augenzwinkern "aufgeblattelt". Neben all dem bleibt bei Stipsits aber immer noch genügend Platz, um sich über Politik und Gesellschaft lustig zu machen, in unterhaltsamen Liedern seine Stimmenimitationen zu präsentieren und mit dem Publikum spontan zu scherzen. Der Mix aus seinen letzten Programmen - eben "Quasi ein Best of" - überzeugte durch jede Menge Situationskomik und eine facettenreiche Parade absurd-komischer Szenen und Charaktere, bei denen auch die Selbstironie und Insider-Anekdoten nicht zu kurz kamen. Es war ein sensationeller Abend, an dem der Kabarettist die Gäste zu Lachstürmen hinriss. Das Publikum bedankte sich mit Standing Ovations und wurde mit speziellen Zugaben belohnt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen