WOCHE-Regionalitätspreis 2021
Wer folgt der Drogerie Hittaller nach?

Martin Hittaller, hier mit WOCHE-Redakteur Harald Almer, fand für die Auszeichnung einen besonderen Platz in der Drogerie Hittaller. | Foto: Wiedner
3Bilder
  • Martin Hittaller, hier mit WOCHE-Redakteur Harald Almer, fand für die Auszeichnung einen besonderen Platz in der Drogerie Hittaller.
  • Foto: Wiedner
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Wir suchen wieder das beliebteste Unternehmen im Bezirk Voitsberg.

Unternehmen können nur so viel bewegen wie die Menschen, die dahinterstehen. Diese Menschen in ihrem unternehmerischen Umfeld vor den Vorhang zu holen, ist nun bereits zum fünften Mal das Ziel des WOCHE-Regionalitätspreises. Wer in der Region zu mehr Lebensqualität in der Steiermark beiträgt, soll für diese Auszeichnung nominiert werden. Egal, ob glückliche Mitarbeiter, zufriedene Kunden oder engagierte Chefs – jeder ist berechtigt, das Unternehmen seiner Wahl und Region für den WOCHE-Regionalitätspreis auf meinbezirk.at/regionalitätspreis zu nominieren.

Vorjahressieger

Im letzten Jahr konnte die Drogerie Hittaller das Rennen um den Regionalitätspreis für sich entscheiden. "Wir erhielten sehr viele positive Rückmeldungen nach dem Sieg des WOCHE-Regionalitätspreises. Trotz der schwierigen Situation im letzten Jahr war das eine gewisse Wertschätzung für unsere Arbeit, was uns am meisten freut", so Martin Hittaller.

Mit freundlicher Unterstützung:




Mehr zum Thema:
WOCHE Regionalitätspreis 2021



Alle Infos zum Nominieren und Voting gibt es hier!

Zur Themenseite
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.