Karl-Bratschko-Gedenkturnier
1. Vorrundentag in der Sporthalle Köflach

- hochgeladen von Franz Taucher
Gut besuchter erster Spieltag in der Sporthalle Köflach
Rund 700 Zuseher gab es am 1. Vorrundentag des 1. Karl-Bratschko-Gedenkturniers in der Sporthalle Köflach. In Gruppe A setzten sich die beiden Teams Cocktailbar Fame Bruck und Hervis Sports Rosental durch. Die Siegermannschaft ist eine Gruppe befreundeter bosnischer Fußballer aus Graz, die Zweitplatzierten Rosentaler sind am grünen Rasen als LL-Truppe des SV Frauental auszumachen. Platz 3 ging an "Spanninger GmbH", alias FC Maria Lankowitz und Platz 4 an den SV Schwarz-Weiss Lieboch.
In Gruppe "B" setzte sich der FC Mullatschak durch. Fußballfreunde vom FC Gratkorn und umliegender Vereine in Graz zeigten gute Hallenperformance. Platz 2 und damit verbunden ein Platz am Finaltag (Freitag ab 16 Uhr) ging an den USV Edelschrott. Die Edelschrotter konnten sich im entscheidenden Spiel um den Aufstieg gegen SV Pachern denkbar knapp mit 3:2 durchsetzen. Platz 4 blieb für die Truppe "Maschinenbau Pauger".
Morgen Donnerstag, 29.12.2022 folgen die Vorrundenspiele in den Gruppen C/D, am Freitag 30.12.2022 ab 16 Uhr ist Finaltag in der Sporthalle Köflach.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.