Atus Voitsberg Tischtennis
Als Bundesliga-Neueinsteiger auf Platz vier

Julia Pfeifenberger durfte bei der österreichischen U-21-Meisterschaft teilnehmen.
  • Julia Pfeifenberger durfte bei der österreichischen U-21-Meisterschaft teilnehmen.
  • Foto: Atus Voitsberg
  • hochgeladen von Harald Almer

Der Atus Voitsberg stieg in die 2. Tischtennis-Bundesliga der Damen ein und wurde auf Anhieb Vierter.

VOITSBERG. Der Atus Voitsberg trat erstmals mit einer Damenmannschaft in der 2. Tischtennis-Bundesliga an, zum Glück konnten die Bundesligabewerbe trotz Corona mit strengen Auflagen ohne Zuschauer durchgeführt werden. Die weststeirischen Damen Julia Pfeifenberger, Michelle Reiter, Esther Juritsch und Barbara Kainz wurden von den routinierten Damen Gertraud Heigl und Heike Peskoller verstärkt.

Ticket für U-21-Meisterschaft

Der vierte Platz war für die Neueinsteiger ein großer Erfolg. Aufgrund ihrer guten Leistungen war Jungstar Julia Pfeifenberger auch bei den österreichischen U-21-Meisterschaften startberechtigt. Die Voitsberger setzen auch in Zukunft ihre Hoffnungen auf diese Mannschaft und hoffen auf einen normalen Spielbetrieb im Herbst. Die Tischtennis-Damen bedanken sich bei der Stadtgemeinde Voitsberg, der Firma Saubermacher, bei der Lipizzanerheimat und allen anderenb Sponsoren für die Unterstützung.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen