FC Lankowitz
Der Titelgewinn ist schon ein Thema

Für die U-14 des FC Lankowitz gab es neue Dressen. Ein Dank an die großzügigen Sponsoren.
3Bilder
  • Für die U-14 des FC Lankowitz gab es neue Dressen. Ein Dank an die großzügigen Sponsoren.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Es läuft gut beim FC Lankowitz. Die Frühjahrsaison hat begonnen und die Truppe von Trainer Thoms Eisner ist voll auf Schiene. So konnten die ersten Spiele der Rückrunde souverän gewonnen werden. Darunter auch die Spiele gegen den direkten Tabellennachbarn aus St.Nikolai. Ebenso blieben die Jungs in den bisherigen zwei Bezirksderbys gegen Edelschrott und Kainach erfolgreich und ungeschlagen. So lacht die Kampfmannschaft nach wie vor von Platz eins der Tabelle und kann schön langsam vom Titelgewinn träumen.

Trainerwechsel

Bei der Damen-Kampfmannschaft hat sich ein Trainerwechsel ereignet. Markus Unger, der die Damen bislang betreute, hat aus privaten Gründen das Traineramt niedergelegt. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Markus Unger für die gute Arbeit. Mit Susann Höller konnte jedoch eine absolut spitzenmäßige Trainerin für die Damen verpflichtet werden. Susann Höller kann auf viel Erfahrung im Damenfußball zurückblicken, hat sie doch einige Jahre als Profi in Deutschland und auch im österreichischen Damennationalteam gekickt. Die ersten Spiele der Rückrunde wurden auch schon absolviert und kann die Damenmannschaft auf einen Sieg, ein Unentschieden und nur eine Niederlage gegen den Tabellenführer zurückblicken.
Auch in der Nachwuchsabteilung hat die Meisterschaft schon begonnen. Die U-16 hatte im ersten Spiel gleich das Derby gegen Voitsberg und konnte in diesem Spiel als Sieger hervorgehen.

Neue Dressen

Die U-14 hatte bereits zwei Spiele, wobei eines davon gewonnen und eines verloren wurde. Beide Spiele der U-14 wurden jedoch in neuen Dressen absolviert. Der FC Lankowitz bedankt sich an dieser Stelle bei den Dressen-Sponsoren: Edelbrennerei Pipifein Daniel u. Reinhard Wölkart, Nah & Frisch Pipifein Waltraud Wölkart und OZ Uhren und Schmuck Oliver Zupan. Herzlichen Dank für die Unterstützung.
Die U-11 kann in der Frühjahrsrückrunde bereits auf 2 Siege zurückblicken. Hier merkt man die tolle Arbeit des neuen Trainerteams Erwin Unterholzer und Gernot Ulrich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen