Ringer-Sensation: KSV Söding im Meister-Play-off

Da warten Ringer-Leckerbissen, aber auch unglaublich hohe Hürden auf die Södinger Ringer. | Foto: Ortner
  • Da warten Ringer-Leckerbissen, aber auch unglaublich hohe Hürden auf die Södinger Ringer.
  • Foto: Ortner
  • hochgeladen von Harald Almer

Meilenstein für die Brave Hearts des KSV Raiffeisen Söding! Durch einen einzigen Schultersieg mehr in der Gesamtwertung stachen die Weststeirer Inzing im Einzug ins Meister-Play-off aus und kämpfen nun sensationallerweise um den österreichischen Meistertitel mit. Und da kommen lauter Profi- bzw. Semiprofivereine auf Söding zu.

Das Beste in Österreich

Da wäre einmal der 51-fache Meister AC Wals. Die Salzburger haben mit Amer Hrustanovic den EM-Bronzemedaillen-Gewinner und Olympia-Zehnten in ihren Reihen,d azu Markus Regginger, den aktuellen Junioren-Vize-Welt- und Europameister. Oder der KSK Klaus, der 1935 gegründet wurde und vor zwei Jahren Meister war. Die Vorarlberger haben zahlreiche Olympia-, WM- und EM-Teilnehmer in ihren Reihen. Oder der ältestes Traditionsverein KSV Götzis. Der Klub aus dem "Ländle" wird heuer 90 Jahre alt. Im Vergleich dazu ist der KSV Söding gerade mal 32 Jährchen jung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.