VBC Söding
Volleyball und Chili beim "Chili con Volley"-Turnier

In der Volksschule Söding veranstaltete der VBC Söding das 2. "Chili Con Volley"-Turnier. | Foto: VBC Söding
9Bilder
  • In der Volksschule Söding veranstaltete der VBC Söding das 2. "Chili Con Volley"-Turnier.
  • Foto: VBC Söding
  • hochgeladen von Justin Schrapf

Der VBC Söding veranstaltete in der Volksschule Söding das zweite "Chili con Volley"-Volleyballturnier. Wie der Name schon sagt, hatten die Teams nicht nur Freude am Spiel, sondern wurden auch mit Chili verwöhnt.

SÖDING-ST. JOHANN. In der Volksschule Söding wurde im Rahmen der neu ausgerufenen Bewegungsrevolution Söding das 2. "Chili con Volley"-Mixedturnier durch den VBC Söding auf die Beine gestellt. In spannenden und ausgeglichenen Spielen traten die Teams aus der Region gegeneinander an und wurden nebenher mit köstlichem Chili versorgt. Ebenso durfte der Kuchen nicht fehlen, mit dem auch bei den Zuschauerinnen und Zuschauern für Verpflegung gesorgt war. 

Am Ende des Turniers durfte sich das Team des VBC Ligist über den Wanderpokal freuen. Die Heimmannschaft der Volksschule Söding legte den zweiten Platz hin.

Zwischendurch durften sich die Spielerinnen und Spieler am Chili bedienen. | Foto: VBC Söding
  • Zwischendurch durften sich die Spielerinnen und Spieler am Chili bedienen.
  • Foto: VBC Söding
  • hochgeladen von Justin Schrapf

Teamgeist und Fairness

Der stellvertretende Obmann des VBC Söding Michael Kaindl war beeindruckt von den Leistungen der Teams. "Solche Veranstaltungen sind nicht nur für unseren Verein, sondern auch für die gesamte Region im Bereich Volleyball äußerst bereichernd. Sie stärken den Zusammenhalt und fördern Fairness und Teamgeist", erklärt Kaindl. Das 2. "Chili con Volley"-Turnier war somit ein voller Erfolg und unterstrich die Bedeutung von Sport und Gemeinschaft. 

Das könnte dich auch interessieren:

Doppeltes Gold für Jana Lind

Sieben Tanzpaare haben Heimvorteil
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.