Temmel-Eis im Shopping Rosental
Charly Temmel Store ab März in Rosental

Das Charly Temmel Eis kommt ab März in den Bezirk Voitsberg.
3Bilder
  • Das Charly Temmel Eis kommt ab März in den Bezirk Voitsberg.
  • Foto: Charly Temmel
  • hochgeladen von Harald Almer

Im März wird ein Charly Temmel Store in der Shopping Rosental im Gebäude der Siedlungsgenossenschaft Köflach gegenüber vom Billa eröffnet. 

ROSENTAL. Das "Kulteis" im Anflug auf den Bezirk Voitsberg. Mit März - das genaue Datum wird im Februar bekannt gegeben - wird erstmals in der Lipizzanerheimat ein Charly Temmel Store eröffnet. Der Gelato Store/Café wird sich in der Shopping Rosental am Knappenplatz gegenüber der Billa-Filiale neben der Generali Versicherung befinden und ganzjährig geöffnet sein. 

Ganzjähriges Café geplant

Im Store mit Gastgarten wird nicht nur das bekannte Charly Temmel Eis angeboten, sondern auch Getränke, Brötchen, Eisbecher und originelle Kaffeeangebote. Für den Start im März sind 36 Eissorten inklusive veganem Eis geplant. Gabriela Grebien wird das neue Lokal als Franchisebetrieb führen. Aktuell wird Personal für Rosental gesucht, Anfragen an grebien@hotmail.com

Der Charly Temmel Store kommt ins gelbe Gebäude neben der Generali-Versicherung.
  • Der Charly Temmel Store kommt ins gelbe Gebäude neben der Generali-Versicherung.
  • Foto: Almer
  • hochgeladen von Harald Almer

Temmel-Prokurist Erwin Wurzinger freut sich auf den Start in Rosental: "Frau Grebien ist eine erfahrene Gastronomin aus Graz und führt das neue Lokal als Franchisebetrieb. Wir freuen uns alle sehr über das Zustandekommen." Charly Temmel Gelato findet sich einmal in Los Angeles und 40 Mal in ganz Österreich.

Petra Neuherz, Vorstand der Siedlungsgenossenschaft Köflach, freut sich über den neuen Mieter im Geschäftsgebäude in Rosental. "Wir werden das Gebäude in den nächsten Monaten komplett sanieren und revitalisieren, weitere Mieter haben bereits Interesse bekundet", so Neuherz. Sie lobt das Team von Charly Temmel in höchsten Tönen: "So professionell und kompetent, einfach perfekt. Ich bin sehr froh, dass wir Charly Temmel in unserem Bezirk haben und er sich für unsere Region interessiert." Neuherz will dieses Gebäude langfristig zu einem echten Treffpunkt entwickeln.

Das könnte dich auch interessieren:

Neuer Temmel-Eissalon startet durch

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen