Sparkasse Voitsberg-Köflach
Neuer Kundenberater verstärkt das Team

Das Team der Sparkasse Voitsberg-Köflach bietet eine Fülle von Möglichkeit, berät die Kunden aber jederzeit gerne. | Foto: Sparkasse Voitsberg-Köflach
2Bilder
  • Das Team der Sparkasse Voitsberg-Köflach bietet eine Fülle von Möglichkeit, berät die Kunden aber jederzeit gerne.
  • Foto: Sparkasse Voitsberg-Köflach
  • hochgeladen von Harald Almer

Sparkasse Voitsberg-Köflach: Das Team verstärken und für die Herausforderungen der Zukunft rüsten.

VOITSBERG. Die Arbeitswelt verändert sich stetig, so ist auch der Anteil an Menschen, die sich in den letzten Jahren selbstständig gemacht haben, gestiegen. Freelancing ist aktuell vor allem in den USA ein gängiges Arbeitsmodell geworden und laut der Meinung von Experten ein Trend, der in den kommenden Jahren auch in unserer Gesellschaft immer populärer werden wird.

Digitalisierung

Verantwortlich für einen Großteil dieser Entwicklung in der Jobwelt ist die Digitalisierung. Aber was ist mit dieser Digitalisierung eigentlich gemeint? Unter Digitalisierung versteht man im Großen und Ganzen die Umwandlung von analogen Daten in digitale Formate. Diese Daten können mit Hilfe von Informationstechnik schnell und sicher weiterverarbeitet werden.

Top-Businessbanking

Vor allem in der Finanzwelt bietet dieser Vorgang zahlreiche Vorteile und eröffnet verschiedenste neue Anwendungsbereiche. So bietet die Sparkasse mit ihrem Telebanking Pro die modernste Businessbanking Lösung Österreichs. Das Tool ist immer und überall verfügbar und benötigt keine lästigen Software-Updates. Durch die Webbasierung von Telebanking Pro haben Nutzer die Möglichkeit, ihre Daten aus der Buchhaltung direkt in ihr Banksystem zu importieren. Sogar eine Steuerberaterzugriffsberechtigung kann eingerichtet werden.
Beim sogenannten "smarten" Arbeiten der Zukunft stehen Nutzern alle Möglichkeiten offen. Die Homeoffice-Eignung erklärt sich da von selbst.

Persönlicher Kundenkontakt

Aber wollen Banken ihren Kundenkontakt auf Apps und Finance Tools beschränken? Natürlich nicht, denn der Sparkasse Voitsberg-Köflach ist ein guter und vertrauensvoller Kontakt zu ihren Kunden sehr wichtig. Ständig liest man von neuen Gesetzen und Verordnungen aber auch vom stetig wachsenden Weltmarkt und der Globalisierung. Veränderungen die besonders Unternehmen, Selbstständigen und frischen Startups unzählige Wachstumschancen aber auch Herausforderungen bieten. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es um die Finanzierung von neuen Projekten, das Cashmanagement von Zahlungsströmen oder einfache Zahlungen mit der Firmenkreditkarte geht. Man benötigt einen kompetenten Partner mit erstklassigem Finanz- und Branchenwissen.

Verstärkung im Team

Um diese Servicequalität ihren Kunden auch in Zukunft zu ermöglichen und die ständig wachsenden Tätigkeiten professionell abzuwickeln, hat die Sparkasse Voitsberg-Köflach ihr Spezialisten-Team für Unternehmen und Freie Berufe verstärkt. Mit Christian Daradin tritt ein neuer Kundenberater in die Sparkasse Voitsberg-Köflach ein. Egal ob für Unternehmen, Selbstständige oder Gründer, die Sparkasse Voitsberg-Köflach bietet unzählige moderne Lösungsmöglichkeiten. Ein starker Partner und eine qualitativ hochwertige Beratung sind da keine Ausnahme.

Das Team der Sparkasse Voitsberg-Köflach bietet eine Fülle von Möglichkeit, berät die Kunden aber jederzeit gerne. | Foto: Sparkasse Voitsberg-Köflach
Christian Daradin ist ein neuer Kundenberater im Team der Sparkasse Voitsberg-Köflach. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.