06.07.2017, 17:40 Uhr

Daniel Düsenflitz ist Stargast bei den BFC-Paraden

Daniel Düsenflitz ist 2018 bei den Bärnbacher Faschingsparaden als Stargast dabei. (Foto: KK)

Thomas Vollmann und Nikolaus Schrotter kehren zur Bärnbacher Faschingsparade zurück.

Obwohl im Moment aufgrund der Jahreszeit alle an Urlaub und Badespaß denken, wird doch im Hintergrund beim Bärnbacher Faschingsclub schon fleißig an den BFC-Paraden 2018 gearbeitet. So können die Bärnbacher stolz vermelden, dass mit Thomas Vollmann und Nikolaus Schrotter in der kommenden närrischen Zeit zwei bekannte Gesichter auf die BFC-Bühne zurückkehren. Auch der bekannte Entertainer und Stimmungs-Garant Daniel Düsenflitz wird bei den sechs Veranstaltungen der Bärnbacher Faschingsnarren als Stargast zu sehen sein.

Kartenbestellung möglich

Die BFC-Paraden 2018 finden am 5., 6., 12., 13., 19. und 20. Jänner im Volkshaus Bärnbach statt. Kartenbestellungen sind ab sofort unter www.bfc-baernbach.at oder unter Tel. 0664/80 666 6807 möglich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.