05.01.2018, 15:27 Uhr

Kein Ende in Sicht - Schabl-Schwestern machen weiter

Andrea und Monika Schabl machen natürlich weiter, nur Papa gaston hat aufgehört. (Foto: KK)

Damit keine Missverständnisse. Allgemeinmediziner Gaston Schabl ist im Ruhestand, Studio und Praxis seiner Töchter bleiben bestehen.

Mit Jahreswechsel ging  Dr. Gaston Schabl im Maria Lankowitz in den Ruhestand. Aber seine Töchter Andrea und Monika sind genau unterhalb der Arzt-Praxis im Ergeschoss weiterhin aktiv. Andrea Schabl bietet als diplomierte Fitnesstrainerin Personal-Training als Einzeltraining, aber auch in Form von Gruppen- und Paartraining an. Schwerpunkte sind  Wirbelsäulen- und Beckenbodentraining, außerdem bietet sie ein interessantes Programm für Kinder an, "Ich habe keine klassischen Fitnessgeräte, sondern ich arbeite mit dem eigenen Körpergewicht, der Balance und der Koordination." Bei Bedarf kommt Schabl auch zu den Kunden nach Hause.

Ganzheitliche Frauenkunde

Schwester Monika betreibt in diesem Studio ihre Praxis als ganzheitliche Frauenmedizinerin. Die Lehrbeauftragte an der Fachhochschule Joanneum, wo sie angehende Hebammen unterrichtet, hat ihre Spezialgebiete in der Traditionellen Chinesischen Medizin inklusive Akupunktur, Skenartherapie, K-Taping und Micro-Needling.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.