03.10.2014, 10:12 Uhr

Zweite Auflage des Mystery Dinners

Infos zu Thomas Vollmann unter www.mindreader.at oder auf facebook.com/tvollmann (Foto: KK)
Am Mittwoch, dem 29. Oktober, und Freitag, dem 31. Oktober, lädt "Mentalist" Thomas Vollmann um 19 Uhr zum Mystery Dinner im Burgrestaruant Obervoitsberg. Die erste Auflage war ein großer Erfolg und wurde zwei Mal verlängert. Das erste Dinner befasste sich mit Eschichten und Sagen aus der Region Lipizzanerheimat. "Mein aktuelles Programm wird persönlicher, aber auch internationl", sagt Vollmann. "So erfahren die Besucher, wie mein leider verstorbener Opa mich zum Zaubern gebracht hat und wir werden mit einem Brief, den er mir hinterlassen hat, ein Kunststück mit Vorhersage wagen", verspricht Vollmann eine Zeitreise. Reservierungen unter Tel. 03142/26 455.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.