Ballsaison 2019 erfolgreich eröffnet

26Bilder

WAIDHOFEN/TH(chk): Vergangenen Samstag lud die Landjugend Waidhofen an der Thaya im Stadtsaal zum alljährlichen Ball. Zahlreiche Besucher, ob jung oder alt, sind der Einladung gefolgt.

Die Eröffnung nahm die Volkstanzgruppe Waidhofen vor. Dabei wurde nicht nur zu klassischen Volkstanzliedern sondern auch zum aktuellen Chartlied "Cordula Grün" getanzt.

Bei der Tombola gab es auch wieder zahlreiche tolle Preise zu gewinnen. Für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung sorgten die Langschläger. Hier konnte man bis in die frühen Morgenstunden zu verschiedensten Hits tanzen.

Zur Mitternachtseinlage hatte sich die Landjugend etwas Besonderes einfallen lassen. Sie stellten Szenen nach, was sie tun würden, wenn sie nicht bei der Landjugend wären. Das sorgte beim Publikum für viele Lacher.

Neu war heuer die Bar der Landjugend auf der Bühne, welche von den Besuchern gut angenommen wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen