Frage der Polizei: Wem gehört dieser Schmuck?

23Bilder

NÖ. Zwei georgische Staatsbürger wurden vom Landeskriminalamt Niederösterreich ausgeforscht - sie sollen in Niederösterreich und Wien mehrere Wohnhauseinbrüche begangen haben. Bei der Festnahme stießen die Polizisten auch auf zahlreiche Schmuckgegenstände, die bist dato noch keinem der Bestohlenen zugeordnet werden konnten. Deshalb bittet sucht die Polizei dringend die Besitzer, insbesondere zu einem Goldring mit der Gravur "Rudi 3.8.96". Wer Angaben zu den rechtmäßigen Eigentümern machen kann, möge sich bitte unter 059133-30-3048 melden.

Die Verdächtigen rechtfertigten sich übrigens damit, dass ihnen der Schmuck kostenlos überlassen wurde.

Weitere Details zu den Schmuckstücken finden Sie hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen