12.02.2017, 06:49 Uhr

Après Ski-Stimmung mitten in der Stadt

Auf ohne Schi war es ein Riesenspaß
WAIDHOFEN. Wir Waldviertler sind ja nicht gerade bekannt für unsere begnadeten Schifahrer. Wir mischten uns deshalb bei der "HüTELLgaudi" im Cafe Pub Tell am vergangenen Samstag unters Volk, um vielleicht ja doch noch ein bisher unbekanntes Schitalent zu finden. Stephan Kainz alias DJ Stefano Frotzo und Lebensgefährtin Victoria Dangl sehen sich eher in der Schihütte als auf der Schipiste. Nächster Versuch. Marco Deimel von der Tellbelegschaft schätzt sich da schon etwas besser ein. "Auf einer Skala von 1-10 geb ich mir eine 7, aber auf der Schihütte eine glatte 10", scherzelt er. Aber egal ob Schifahrer oder nicht, Après-Ski zu feiern wissen die Waidhofner. Bei Pistenhouse von "DJ Steve", Gaumenfreuden wie "Tirolergröstl" sowie "Willi" und "Geile Nuss" zum runterspülen, kam man auf jeden Fall in beste Partylaune.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.