€ 1.600,00 für das Landeskinderheim Axams von der "Kleine Köche ganz groß"

40Bilder

Es ist vollbracht!

Ca. 45 Eier, 7 kg Mehl, 4 kg Zucker, 2 kg Staubzucker, 5 kg Butter, 5 große Tafeln Schokolade, Mandeln, Walnüsse, Marmelade, … wurden verarbeitet.

Von 10:30 Uhr bis 18:00 Uhr kam die Backtruppe unter der Leitung von Franz ordentlich ins Schwitzen und die Öfen zum Glühen.
8 Sorten wie Linzeraugen, Husarenkrapferl, Zimtsterne, Butterkekse, Vanillekipferl, Rumkugeln, Kokosbusserl und auch Cornflakes Kekse durften nicht fehlen, brachten letztlich 12,8 Kilo auf die Waage.

Niemand ging leer aus, bekam jeder Teilnehmer doch mittags zur Stärkung „Kiacheln“ und als Dankeschön eine gefüllte Bezirksblatt-Tragetasche sowie die Schürze „Kleine Köche ganz groß“ als Andenken geschenkt!

Die bereits wartenden Abnehmer - der A1 Shop Cyta und die Fa. LogGroup - welche bereits im Vorfeld das größte Kontingent als Kundengeschenk reserviert hatten, waren begeistert über die Auswahl und Qualität der Kekse.

Durch die zwei Aktionen von „Kleine Köche ganz groß“ im Gasthaus Schlösslwirt konnten
€ 1.600,00 an das Landeskinderheim in Axams übergeben werden.

Danke allen beteiligten Firmen und den Bezirksblättern welche die Aktion begleitet haben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.