enzianer-Benefiz
Musik und Brauchtum im Advent für einen guten Zweck

enzianer-Vorsitzender Pepo Bodner setzte mit seinen Mitglieder wieder ein Zeichen der Hilfsbereitschaft.
9Bilder
  • enzianer-Vorsitzender Pepo Bodner setzte mit seinen Mitglieder wieder ein Zeichen der Hilfsbereitschaft.
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Der Verein "enzianer" setzt sich für in Not geratene Menschen ein. In diesem Sinne wurde der Erlös einer Benefizveranstaltung wieder dem Gesundheits- und Sozialsprengel westliches Mittelgebirge gewidmet.

GÖTZENS. "Musik und Brauchtum im Advent" war das Motto der diesjährigen Veranstaltung im Götzner Gemeindezentrum, zu der die Mitglieder des Vereins "enzianer" unter Vorsitz von Pepo Bodner und Peter Paul Hurth geladen hatten.

Volles, tolles Programm

Die Auswahl der Interpreten wurde dem Motto vollauf gerecht. Die Lokalmatadoren der Götzner Anklöpfler samt Moderator und Solo-Sänger Werner Schuchter, der Männergesangsverein Oberperfuss, "Oberleiner & Friends" und nicht zuletzt Startrompeter Marcel Fröch ließen in Bezug auf passende Musik in verschiedenen adventlichen Richtungen keine Wünsche offen und begeisterten das Publikum.
Demensprechend viel Applaus gab es von Sprengelobmann Hans Payr, Pfarrer Ernst Jäger, Mediziner a.D. Franz Waldner u.v.a.m.

Mehr über die Enzianer: www.enzianer.com
Weitere Berichte aus der Region: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.