Umfrage der Woche
Olymische Winterspiele: Fiebern Sie mit?

Mandy Biedermann, 
Axams | Foto: Fotos: Suitner
6Bilder
  • Mandy Biedermann,
    Axams
  • Foto: Fotos: Suitner
  • hochgeladen von Thomas Suitner

Mandy Biedermann, Axams
"Teilweise. Ich bin etwas gespalten, ob ich zu Österreich oder Deutschland halten soll, aber eher zu Österreich."

Stephanie Sandbichler, Kematen
"Ja, ich fiebere mit, weil ich mir wünsche, dass unsere Athleten viele Medaillen gewinnen."

Angelika Aigner, Neustift
"Nein, weil ich bereits hinter die Kulissen des Leistungssports geblickt habe und es mich nicht interessiert."

Alois Pertinger, Absam
"Ja, ich fiebere mit, vor allem bei den Tiroler Athleten."

Barbara Wierer, Arzl
"Nein, ich bin keine Wintersportlerin und China ist aus bekannten Gründen das falsche Land für die Austragung."

Cornelia Renner, Hall
"Nicht wirklich. Ich bekomme nur das mit, was ich im Radio höre."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.