Kematen: Verkehrsunfall auf der Autobahn

Unfall A12 bei der Ausfahrt Kematen richtung Oberland, eine verletzte Person | Foto: Zeitungsfoto
3Bilder
  • Unfall A12 bei der Ausfahrt Kematen richtung Oberland, eine verletzte Person
  • Foto: Zeitungsfoto
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

Am 11.04.2017 gegen 07:45 Uhr lenkte ein 55-jähriger Österreicher seinen PKW auf der A12 und prallte auf Höhe der Abfahrt Zirl-Ost aus dzt. ungeklärter Ursache frontal gegen einen Anpralldämpfer bei der Fahrbahneinteilung. Dadurch wurde er auf den 1. Fahrstreifen geschleudert und kam dort zum Stillstand. Der Lenker wurde an der Unfallstelle von der Rettung erstversorgt und anschließend in die Klinik Innsbruck verbracht. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.