So sieht es aus
Waldviertel-Logo: Soft-Relaunch in Zwettl präsentiert
Nach 20 Jahren wurde das Waldviertel-Logo einem Relaunch unterzogen. Nun wurde es präsentiert.
ZWETTL. In der Lagerhalle von Hauptsache Wein der Privatbrauerei Zwettl wurde der Soft-Relaunch des Waldviertel-Logos im großen Rahmen präsentiert. Die Agentur Brokkoli hat nach Befragungen und in Zusammenarbeit mit sämtlichen Verantwortlichen im Waldviertel mit Nationalrat Lukas Brandweiner in seiner Funktion als Regionalverbandsobmann an der Spitze über ein Jahr an dem Markenentwicklungsprozess gearbeitet.
"Aus besonderem Holz geschnitzt"
Nun wurde es präsentiert: Es zeige sich strukturierter, leichter lesbar und mit neuem Slogan. Statt "Wo wir sind ist oben" heißt es jetzt "Aus besonderem Holz geschnitzt."
Hier gehts zum großen Interview mit Lukas Brandweiner:
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.